Home » , , » Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974) Streaming-

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974) Streaming-

Complete Film Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in besten Blick Videoformat. Film abspielen Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in HD-Video. film-Streaming Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in Top-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in hoher Qualität. voll Streaming Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in bester Qualität.


du wirst finden total Beschreibung Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia unten:
  • Originaltitel : Bring Me the Head of Alfredo Garcia
  • Filmtitel in Ihrem Land : Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia
  • Jahr der Film : 1974
  • Genres des Films : Action, Krimi, Drama, Thriller, Western,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1974-08-14
  • Die Unternehmen der Film : Estudios Churubusco Azteca S.A., Optimus Films,
  • L�nder Film : Mexico, United States of America,
  • Sprache des Films : English, Español,
  • Durasi Of film : 112 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7
  • Youtube ID des Films : HPaUPU9xdgM
  • �bersetzung von Film : BG,DA,DE,EN,ES,FR,HU,IT,NL,PT,RU,TR,ZH,
  • Schauspieler des Films :Donnie Fritts (John), Robert Webber (Sappensly), Chano Urueta (Manchot), Enrique Lucero (Esteban), Emilio Fernández (El Jefe), Isela Vega (Elita), Chalo González (Chalo), Gig Young (Quill), Kris Kristofferson (Biker), Don Levy (Frank), Warren Oates (Bennie), Jorge Russek (Cueto)

0071249

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia ist eine vernünftige film von ausgeschieden Estudios Churubusco Azteca S.A., Optimus Films, das kommt mit a Beschreibung des Films "Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar als Lohn für die Ermordung von Alfredo Garcia aus, der seine Tochter geschwängert hat. Der Barpianist Bennie wittert die große Chance, denn er weiß, dass Garcia gar nicht mehr unter den Lebenenden weilt. Aber wie soll er nur an den Kopf der Leiche gelangen?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

während ich erste prüfen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich schätzen die Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es Ich werde einfach zu verwenden um darüber zu sprechen dass wir wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für diejenigen dass die genre Action, Krimi, Drama, Thriller, Western, . Sie in der Lage zu sein, beobachten sie ohne einen Cent durch bloßes Klick einreichen und registrieren, Sie können sicher beobachten Variante neueste Filmtitel ohne Kosten.

... beobachten film Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in HD-Qualität 720p ....




Story : Sam Peckinpah, Screenplay : Gordon T. Dawson, Editor : Dennis Dolan, Casting : Claudia Becker, Director : Sam Peckinpah, Editor : Sergio Ortega, Original Music Composer : Jerry Fielding, Unit Production Manager : Carlos Terron Garcia, Makeup Artist : Rosa Guerrero, Director of Photography : Álex Phillips Jr., Story : Frank Kowalski, Screenplay : Sam Peckinpah, Associate Producer : Gordon T. Dawson, Art Direction : Agustín Ituarte, Editor : Robbe Roberts, Executive Producer : Helmut Dantine, Producer : Martin Baum
nat�rlich, jetzt Sie anzeigen k�nnen film Beteiligung Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia vollst�ndig L�nge und haben die verbunden mit dieses film Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in Top-Video-Format.


Schlagw�rter: female nudity, mexico, prostitute, bounty, bounty hunter, nudity, bartender, buried alive, revenge, murder, dark comedy, gore, blood, severed head, gunfight, brutality, alcoholic, gay man, death, suitcase full of money,

You've just seen the movie categories Krimi / Thriller / Western titled Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974) Streaming-. You can bookmark this page with the URL http://onlinefilmcompleto.blogspot.com/2016/11/bring-mir-den-kopf-von-alfredo-garcia.html. Thank you!
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974) Streaming- 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Online Film Completo - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger