Home » , , , , , » Man nennt mich Shalako (1968) Wiedergabe Von Streaming-

Man nennt mich Shalako (1968) Wiedergabe Von Streaming-

Streaming- Man nennt mich Shalako in hoher Qualität. Film abspielen Man nennt mich Shalako in HD-Qualität. Complete Film Man nennt mich Shalako in Top-Qualität. voll Streaming Man nennt mich Shalako in bester Qualität. film-Streaming Man nennt mich Shalako in Top-Video-Format.


Ankündigung eine komplette Beschreibung Man nennt mich Shalako unten:
  • Originaltitel : Shalako
  • Filmtitel in Ihrem Land : Man nennt mich Shalako
  • Jahr der Film : 1968
  • Genres des Films : Western,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1968-11-06
  • Die Unternehmen der Film : Central Cinema Company Film, Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd.,
  • L�nder Film : United States of America, Germany,
  • Sprache des Films : Deutsch, English, Español,
  • Durasi Of film : 102 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.5
  • Youtube ID des Films :
  • �bersetzung von Film : CS,DE,EN,ES,FR,HU,NL,PL,PT,
  • Filmbesetzung :Eric Sykes (Mako), Sean Connery (Moses Zebulon 'Shalako' Carlin), Don Barry (Buffalo), Rodd Redwing (Chato's Father), Alexander Knox (Henry Clarke), Stephen Boyd (Bosky Fulton), Woody Strode (Chato), Valerie French (Elena Clarke), Jack Hawkins (Sir Charles Daggett), Julián Mateos (Rojas), Hans De Vries (Hans), Peter van Eyck (Baron Frederick Von Hallstatt), Brigitte Bardot (Countess Irina Lazaar), Chief Tug Smith (Loco), Honor Blackman (Lady Julia Daggett)

0063592

Man nennt mich Shalako ist die rechte film erstellt von Central Cinema Company Film, Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., Begleit ein Beschreibung des Films "Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

obwohl ich erste sehen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich um Ihren Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es i verwenden können um darüber zu sprechen dass wir wirklich zu schätzen,. Ich empfehle dieser Film für diejenigen, die bevorzugen diese spezifischen genre Western, . Vielleicht möchten Sie beobachten sie für nichts einfach Klick ein Knopf und registrieren, können beobachten mehrere neueste Filmtitel gratis.

... beobachten film Man nennt mich Shalako in HD-Video 1080p ....




Director : Edward Dmytryk, Novel : Louis L'Amour, Director of Photography : Ted Moore, Screenplay : Scott Finch, Producer : Artur Brauner, Producer : Euan Lloyd, Producer : Hal Mason, Editor : Bill Blunden, Screenplay : Hal Hopper, Screenstory : Clarke Reynolds, Art Direction : Herbert Smith, Original Music Composer : Robert Farnon, Screenplay : James Griffith, Executive Producer : Dimitri De Grunwald
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film in Bezug auf Man nennt mich Shalako voll L�nge und erwerben die verbunden mit dieses film Man nennt mich Shalako in beste Video-Format.


Schlagw�rter: native american, gunfighter, hunting party,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Drama / Komdie / Kriegsfilm / Thriller / Western titled Man nennt mich Shalako (1968) Wiedergabe Von Streaming-. You can bookmark this page with the URL http://onlinefilmcompleto.blogspot.com/2017/03/man-nennt-mich-shalako-1968-wiedergabe.html. Thank you!
Man nennt mich Shalako (1968) Wiedergabe Von Streaming- 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Online Film Completo - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger