Home » , , , , , » Mein großer Freund Shane (1953) Complete Film

Mein großer Freund Shane (1953) Complete Film

Wiedergabe von Streaming- Mein großer Freund Shane in HD-Qualität. Online-Streaming- Mein großer Freund Shane in hoher Qualität. Complete voll Mein großer Freund Shane in Top-Video-Format. Streaming- Mein großer Freund Shane in bester Qualität. Film abspielen Mein großer Freund Shane in qualitativ hochwertige Video-.


du kannst sehen eine umfangreiche Beschreibung Mein großer Freund Shane unten:
  • Originaltitel : Shane
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein großer Freund Shane
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres des Films : Drama, Western,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1953-04-23
  • Die Unternehmen der Film : Paramount Pictures Corporation,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 118 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.2
  • Youtube ID des Films : SWdPmapuOd4
  • �bersetzung von Film : BG,CS,DA,DE,EN,ES,FR,HE,HU,IT,NL,PT,PT,RU,TR,ZH,
  • Filmbesetzung :Elisha Cook Jr. (Frank 'Stonewall' Torrey), Edgar Buchanan (Fred Lewis), Leonard Strong (Ernie Wright), David Ladd (Little Boy (uncredited)), Emile Meyer (Rufus Ryker), Ray Spiker (Johnson, Nancy Kulp (Mrs. Howells), Alan Ladd (Shane), Brandon De Wilde (Joey Starrett), homesteader), Van Heflin (Joe Starrett), Bill Cartledge (Ryker Man (uncredited)), George Stevens (Knock Him Into That Pigpen, Helen Brown (Ed Howells), Ben Johnson (Chris Calloway), Chris! (voice) (uncredited)), bartender), John Dierkes (Morgan Ryker), Alana Ladd (Little Girl (uncredited)), John Miller (Will Atkey, Jean Arthur (Marian Starrett), Chick Hannan (Ryker Man (uncredited)), Jack Sterling (Ryker Man (uncredited)), Ewing Miles Brown (Ryker Man (uncredited)), George J. Lewis (Ryker Man (uncredited)), Janice Carroll (Susan Lewis), Charles Quirk (Clerk (uncredited)), Douglas Spencer (Axel 'Swede' Shipstead), Beverly Washburn (Ruth Lewis (uncredited)), Edith Evanson (Mrs. Shipstead), Howard Negley (Yank Potts (uncredited)), Henry Wills (Ryker Man (uncredited)), Martin Mason (Ed Howells), Jack Palance (Jack Wilson), Paul McVey (Sam Grafton), Ellen Corby (Liz Torrey)

0046303

Mein großer Freund Shane ist eine bessere film von ausgeschieden Paramount Pictures Corporation, mit Hilfe von a Beschreibung des Films "Der Farmer Joe Starrett hat sich mit seiner Familie in Wyoming eine bescheidene Existenz aufgebaut. Doch der Frieden wird immer wieder durch die Männer des skrupellosen Viehzüchters Ryker gestört, der die kleinen Farmer aus der Gegend, wenn nötig mit Gewalt, vertreiben will. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Shane in der Gegend auf. Bei Starrett findet er Arbeit und freundet sich mit dessen kleinem Sohn Joey an. Es stellt sich heraus, dass Shane ein Revolverheld ist. Shane ist entschlossen, den schutzlosen Farmern bei ihrem Kampf gegen Rykers Bande zu helfen...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Mein großer Freund Shane von Paramount Pictures Corporation, in beste Video-Format und auch war besser, freigegeben von aus dem Land. erhalten Sie Ihre Favoriten sofort movie, auf dr�cken einer Maus! ein uneingeschr�nkt Vielzahl von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie wollen, sollten, wann du willst!

... film-Streaming Mein großer Freund Shane in beste Video-Format 1080p ....




Assistant Director : John R. Coonan, Visual Effects : Farciot Edouart, Makeup Artist : Wally Westmore, Set Decoration : Emile Kuri, Stunts : Henry Wills, Art Direction : Hal Pereira, Editor : Tom McAdoo, Dialogue : Jack Sher, Orchestrator : George Parrish, Screenplay : A.B. Guthrie Jr., Second Unit Cinematographer : Irmin Roberts, Original Music Composer : Victor Young, Art Direction : Walter H. Tyler, Director : George Stevens, Director of Photography : Loyal Griggs, Sound Recordist : Gene Garvin, Visual Effects : Gordon Jennings, Orchestrator : Leo Shuken, Sound Recordist : Harry Lindgren, Producer : Ivan Moffat, Original Music Composer : Franz Waxman, Music Editor : John C. Hammell, Producer : George Stevens, Novel : Jack Schaefer, Orchestrator : Sidney Cutner, Gaffer : Vic Jones, Costume Design : Edith Head, Editor : William Hornbeck
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Mein großer Freund Shane vollst�ndig L�nge und erwerben die Hyperlink zu dieses film Mein großer Freund Shane in High-Definition-Format.


Schlagw�rter: based on novel, gun, settler, gunfight, homestead, cattle ranch, gunfighter, cattleman, starting over,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Action / Drama / Krimi / Thriller / Western titled Mein großer Freund Shane (1953) Complete Film. You can bookmark this page with the URL http://onlinefilmcompleto.blogspot.com/2017/09/mein-groer-freund-shane-1953-complete.html. Thank you!
Mein großer Freund Shane (1953) Complete Film 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Online Film Completo - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger